the beauty of spring – my favorite moments.

„we live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure. there is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open.“

 

Hey ihr Lieben!

ich wollte euch heute einfach mal eine kleine Sammlung meiner liebsten Frühlingsbilder, die ich in den letzten Monaten gemacht habe, zeigen. Früher war ich ein absolutes Winterkind (was ich auch jetzt noch bin), aber ich hab meine Liebe zum Frühling in den letzten Jahren entdeckt. Der Frühling hat was ganz besonderes – alles beginnt wieder zu wachsen. Ich finde, besonders wir hier in Europa haben einfach eine wahnsinnig tolle Natur durch die Jahreszeiten. Alles verschwindet um wieder neu zu starten und sich von seiner schönsten Seite zu zeigen. Mich fasziniert das jeden Frühling wieder komplett 🙂

Also hab ich heute mal einen Post ohne viele Worte für euch … ich hoffe, euch gefallen die Bilder ❤

16923307_1233016876735287_683294306_n

DSC_0784

16880896_1232974186739556_313242325_o

2017-05-12 02.53.56 1.jpg

DSC_0597

DSC_0751

DSC_0167

DSC_0824

20170521_120455DSC_0846

DSC_0851

DSC_0755

DSC_0855

DSC_0858

DSC_0875DSC_0904

DSC_0966DSC_0876

DSC_0911DSC_0914DSC_0924

DSC_0953

DSC_0969

DSC_0008.JPG

DSC_0805.JPG

 

was ist eure liebste Jahreszeit? Seid ihr auch Team Frühling oder lieber mehr Winter, Schnee und Skifahren?

Danke fürs lesen (bzw. heute – anschauen) und bis bald 🙂

~ with love. K.


11 Gedanken zu “the beauty of spring – my favorite moments.

  1. Sie sind wirklich alle schön, aber ich glaube, das mit den Pusteblumen gefällt mir sogar am allerbesten, weil es am ungewöhnlichsten ist. Aber wie Du die Biene im Anflug erwischt hast, ist auch der Hammer!
    Und ich mag eigentlich alle Jahreszeiten – nur mit der Dunkelheit im Winter komme ich zunehmend schwer klar.
    Viele Grüße,
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank liebe Ellen 😊 ich muss sagen – das ist auch mein Lieblingsbild 😊 das war tatsächlich ein ganz typischer Schnappschuss. Ich hab nur dieses einzige gemacht und mir gefällts auch sehr 🙂 Natur kann so wunderschön sein, oder?
      Ich drück dich, viele Grüße! 😙💛

      Gefällt 1 Person

    1. Vielen vielen Dank du liebe 😍 das freut mich wirklich sehr 😊 das mit den Pusteblumen ist auch mein Favorit – das war so ein zufälliges Bild, das sind einfach meistens die besten Momente! 😊 schöne Woche wünsch ich dir, liebe Grüße 😙💛

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.