what I loved – MAY. 

Hey Mäuse!

… schon wieder ein Monat vorbei, wow! Geht´s nur mir so oder habt ihr auch manchmal das Gefühl jeder Monat zieht an einem vorbei wie ein Zug, wenn man am Bahngleis steht? Es war doch erst Weihnachten, Silvester. Das Jahr war doch noch ganz am Anfang und das war doch alles erst gestern? Je älter man wird desto kürzer wird die Zeit hab ich das Gefühl. Früher war ein Jahr eine halbe Ewigkeit – heute dreht man sich einmal um und man steht schon wieder in den überfüllten Geschäften und versucht noch schnell alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen. VERRÜCKT! Manchmal möchte ich gerne die Zeit anhalten.

Diesen Monat hab ich wieder ein paar Favoriten aus allen Bereichen für euch zusammengesammelt und die möchte ich euch jetzt gerne zeigen!

  • ALVERDE Gesichtsöl – Bio Wildrose

Den Tipp mit dem Gesichtsöl von Alverde hab ich selbst irgendwo im Internet gesehen und schon öfter gelesen, dass es super sein soll. Ich hab mir das noch nie gekauft, weil ich eigentlich kein großer Fan bin von Rosenduft – zumindest nicht von dem mit dem man sich einsprüht. Wahnsinnig toll find ich den Duft immernoch nicht muss ich sagen, aber das Öl ist der HAMMER. Ich bin so begeistert, wahrscheinlich mein liebster neu entdeckter Favorit in diesem Monat. Es pflegt unglaublich gut und macht die Haut wirklich super weich. Ich verwende es meistens abends – manchmal unter die normale Creme und manchmal auch einfach ohne zusätzliche Pflege. Ich hab oft das Problem, dass andere Öle meine Haut gefühlt eher noch trockener machen, als da irgendwelche Feuchtigkeit abzugeben – bei diesem Öl aber garnicht. Der Duft ist tatsächlich ziemlich stark, wenn ihr also sehr empfindlich seid und keine Rose mögt, dann lasst es lieber sein. Die Pflegewirkung ist aber wirklich top und ich kanns euch nur empfehlen! Ihr bekommt das im DM und es kostet glaub ich 2,95€.

20170522_111255

20170522_111517

 

  • LANCOME Juicy Shaker

Ein weiterer Favorit in diesem Monat waren die Juicy Shaker von Lancome. Ich habe zwei Produkte zum Testen von parfum.de bekommen und war ehrlich gesagt erst sehr skeptisch, da ich zwar schon viel von den Shakern gesehen und gehört habe als diese letztes Jahr raus kamen aber ich mir eigentlich sicher war das ich die Konsistenz nicht so gerne mag. Die Zusammensetzung ist aus einem pflegenden Öl und der jeweiligen Farbe des Shakers. Ich bin eher nicht so ein wahnsinniger Fan von Lipgloss und mag das klebrige Gefühl auf den Lippen überhaupt nicht. Umso überraschter war ich dann aber von den Produkten. Man muss sie erst gut schütteln bevor man es auf die Lippen aufträgt und dann mit dem Schwämmchen auf die Lippen auftupfen. Ich dachte erst, dass man davon nicht viel Fabre auf den Lippen sieht, da die Farbe im Fläschchen zwar sehr intensiv ist – man aber beim swatchen eher weniger gesehen hat. Auf den Lippen gibt es allerdings einen wahnsinnig schönen Effekt mit nur sehr wenig Produkt und auch die Farbe ist deutlich zu sehen. Ich würde es als „die eigene Lippenfarbe nur besser“ beschreiben. Der einzige Nachteil was mich etwas gestört hat ist, dass man wirklich oft nachtragen muss und das Öl sehr schnell einzieht. Die Farbe bleibt allerdings auf den Lippen, auch wenn das Öl nicht mehr sichtbar ist. Insgesamt eine tolle Lippenpflege für jeden, der gerne eine Pflege auf den Lippen mag aber im Alltag eher natürlich unterwegs sein möchte.

Ich habe hier links die Farbe WONDER MELON und rechts BERRY LOVE.*

20170521_192909

20170521_192952

 

  • Smoothiebowls

Ein riesen Favorit waren diesen Monat auch meine Smoothiebowls. Wenn das Wetter wieder so richtig schön ist hat man so Lust auf alles was mit Früchten zu tun hat. Ich bin ein groooooßer Fan von Wassermelonen in jeder Form und hab diesen Monat alles mögliche an Obst zusammen in den Mixer geworfen und super leckere Smoothiebowls gemacht. Ich hab auch hier auf dem Blog ein paar Rezepte – da könnt ihr mal vorbei schauen wenn euch das Rezept interessiert 🙂

IMG_20170516_092504_453

 

  • Sneaker GIRLY GIRL

Diesen Frühling sieht man ja überall Schuhe mit Schleifchen etc. Und da kommt auch bei mir sofort das kleine Mädchen wieder raus. Ich hab mich total in diese Sneaker verliebt und die Kombination aus Girly und dem samtigen Stoff find ich super schön. Mein absoluter Favorit diesen Monat!

 

2017-05-22-17-33-53-993

 

  • ALVERDE MAKE-UP

Ich hab tatsächlich noch ein Produkt von Alverde diesen Monat, was ich super gern mochte. Ich muss ehrlich sagen, dass das eigentlich immer eine Marke war an der ich eher vorbei gelaufen bin. Aber diesen Monat war ich auf der Suche nach einem neuen Make-up, da ich eigentlich immer das super gehypte von Catrice hatte – was auch super gut aber IMMER ausverkauft ist.  Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieser hier gestoßen und ich find´s wirklich gut! Ich mag den Geruch sehr, weil es mich an eine Creme erinnert und nicht an Make-up. Die Deckkraft ist super und man kanns gleichzeitig als Concealer verwenden!

20170522_111428

  • WILD BLUEBERRY Chocolate

Schokolade ist eigentlich ein Jahresfavorit (haha). Aber ich hab diesen Monat die „Wild Berry“ Schokolade von GOODIO probiert und die ist sooo lecker! Allein die Verpackung hat mich komplett überzeugt 😀 Ich finde das sieht alleine schon so schön aus – perfekt zum verschenken (oder selbst essen). Die Schokolade ist aus 61% Cacao und raw organic vegan. Ich kann sie euch nur empfehlen – probiert sie wenn ihr sie irgendwo seht!

20170521_191309

20170521_191604

 

  • DAISIES

Meine Lieblingsblumen sind Gänseblümchen. Es sind die einfachsten aber für mich wunderschönsten kleinen Blümchen, die man fast überall findet und im Sommer jede Wiese übersähen. Als kleines Mädchen saß ich immer stundenlang in der Wiese und hab tausend Blumenkränze, Ketten, Armbänder und Ringe aus Gänseblümchen gemacht. Nahezu JEDER musste dann den ganzen Tag meine Kreationen tragen 😀 Und genau dieses wunderschöne Gefühl bekomme ich jedesmal wieder, wenn ich diese kleinen wunderschönen Blumen sehe. So einfach aber so besonders 🙂

2017-05-21 03.05.07 1-1

20170521_115347

 

Was waren eure Favoriten diesen Monat? Könnt ihr irgendwas empfehlen? Oder irgendwas, was ihr garnicht empfehlen könnt und diesen Monat „entdeckt“ habt? Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir auch eure Lieblingsprodukte in den Kommentaren da lassen würdet – ich bin super gespannt und freu mich über eure Tipps! 🙂

Zum Schluss möchte ich EUCH noch danke sagen! Ich hab mich diesen Monat wahnsinnig über eure Unterstützung und über eure viiiielen unglaublich lieben Kommentare und auch Nachrichten hier gefreut. DANKE für euer Feedback – das macht so Spaß mit euch!

Macht´s gut ❤

~ with live. K.

 

 

*zum Testen zur Verfügung gestellt von parfum.de (https://www.parfum.de/make-up/lippen/lipgloss/lippen-juicy-shaker)


11 Gedanken zu “what I loved – MAY. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.