Ringparty – memories forever. 

Hey meine Lieben ❤

 

ich hab auf Instagram (lifekathitsbest) schon öfter Bilder mit meinen Ringen gepostet und viele haben gefragt, wo die denn alle her sind. Ich hab mir gedacht ich schreib euch mal einen Blogpost darüber und erzähl euch was dazu.

Ringe sind für mich, egal ob an Frauen oder an Männern, das schönste Schmuckstück. Ich liebe es Ringe zu tragen und ich finde sie sehen einfach an JEDEM schön aus. Das ist wahrscheinlich absolute Geschmackssache – aber ich find das auch bei Männern super schön!

Besonders schön find ich es, wenn man zu den Ringen die Gescichten erfährt. Ringe symbolisieren so viele Erinnerungen und schöne Momente – Freundschaften, Verlobungen, Hochzeit, Erbstücke. Es sind so viele Erinnerungen, die man bei sich trägt und immer wieder an diese Momente erinnert wird.

Kein Accessoire ist so aussagekräftig wie Ringe. Und jetzt zeig ich euch meine! 🙂

20170522_134508.jpg

20170522_13453220170522_134526.jpg

20170522_134544

20170522_134600

Die beiden silbernen ganz links sind von PANDORA. Ich hab die beiden zum Geburtstag von einem für mich unglaublich wichtigen Menschen bekommen und liebe sie unendlich – ich hab im Frühling Geburtstag und ich verbinde sie mit unendlich viel Freude und tollen Erinnerungen an diesen Tag.

Die restlichen Ringe auf den Bildern von oben sind von der Marke LEAF Jewelry. In München haben wir einen Laden, an dem ich leider ziemlich selten vorbei gehen kann ohne ins Schaufenster zu schauen. Ich bin ein riesen Fan von den Ringen dort und bin auch begeistert von der Qualität. Der Ring am mittleren Finger und auch der Ring am Daumen waren beide ein spontaner Kauf den ich gemacht hab als eine mir unglaublich wichtige Freundin zu Besuch in München war, die ich leider super selten sehe. Sie wohnt viel zu weit weg – ist aber eine der für mich wichtigsten Menschen überhaupt. Danke das es dich gibt, ich weiß du liest das hier ❤

20170522_134759.jpg

20170522_134924

20170522_134819

20170522_135034

Der Ring am Zeigefinger hat für mich die wahrscheinlich größte Bedeutung überhaupt. Er ist von meiner Uroma, die ich nie kennengelernt habe und ich hab in von meiner Oma geschenkt bekommen. Sie hat ihn immer getragen und er war auch damals schon voller schöner Erinnerungen und sehr wichtig. Ich hab ihn seitdem jeden Tag getragen und bin unglaublich dankbar für das Vertrauen, dass ich gut auf ihn aufpassen werde. Es gibt nichts wichtigeres als Familie und ein Schmuckstück mit so viel Vergangenheit und Geschichte finde ich total faszinierend.

Der oberste Ring von den beiden Ringen am Ringfinger (challenge accepted: wie oft kann man „Ring“ in einen Satz packen? :D) ist auch von meiner Oma und genauso wie der andere ein unglaublich wichtiges Erbstück für mich. Ich mag die beiden Ringe so sehr!

Am gleichen Finger unter dem von meiner Oma ist ein Ring der auch sehr viel Bedeutung für mich hat. Meine Cousine hat den gleichen – sie ist für mich mehr wie eine Schwester und wahnsinnig wichtig. Ich hab den Ring tatsächlich schon öfter verloren, da ich ihn lange Zeit am mittleren Finger oben getragen habe und er mir da öfter runtergerutscht ist. Ich hab ihn jedesmal wieder gefunden – auch wenn wir das halbe Waschbecken zerlegen mussten haha! Schön, dass es dich gibt Maus. ❤

20170522_134856

Den Ring am Daumen hab ich vor einem Jahr in Hamburg von einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben bekommen und erinnert mich immer an die wunderschöne Zeit. Hamburg ist für mich eh eine Stadt mit der ich unglaublich viele schöne Tage verbinde und ich liebe es nach Hamburg zu fahren. So eine besondere und tolle Stadt, mit super lieben Menschen! Der Ring ist auch von PANDORA.

Und zum Schluss noch der neuste von allen, das ist der am mittleren Finger und der ist von Parfois. Der symbolisiert meinen liebsten Spruch –

„everything will be okay in the end

– if it´s not okay it´s not the end.“

Danke fürs lesen, ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag – Macht ihn besonders, sammelt schöne Momente! ❤

 

~ with love. K.


5 Gedanken zu “Ringparty – memories forever. 

  1. Ich freu mich, dass es jemandem genauso geht wie mir! Ringe sind auch mein Lieblingsschmuck und (fast) jeder von ihnen hat eine Geschichte und eine besondere Bedeutung für mich. Interessant, was Du mit Deinen Ringen verbindest – und dass Du sogar einen von Deiner Uroma trägst, ist echt schön.
    Liebe Grüße,
    Ellen

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, ich glaube auch, dass die wahrscheinlich bei jedem eine besondere Bedeutung haben, aber ich kenne eben gar nicht so viele Menschen, die überhaupt mehrere Ringe tragen (die meisten „nur“ den Ehering), deshalb find ich es so schön, wie Du darüber schreibst. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Und wieder einmal sehr inspirierend 🙊💞😇 und ich glaube ich hab durch Zufall den gleichen Ring, den mit den Blümchen von Pandora. Durfte mir nämlich zwei aussuchen als Geschenk zum Zeugnis (das ich noch nicht habe-haha). 😅😊 Familienerbstücke, die über Generationen weiter gegeben werden, sind auch etwas, was ich wahnsinnig toll finde. Und wie du sagst, jedes Schmuckstück hat seine Geschichte und ein Erbstück dann besonders viele. 💫💖💍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.