what I loved – JUNE.

what I loved – JUNE. 

Hey meine Liebsten!

Diesen Monat hab ich eher Lifestyle Favoriten für euch.  Ich hab tatsächlich garnicht so viel neues aus den Bereichen Kosmetik oder Beauty, aber ein paar Sachen hab ich für euch! Und ansonsten hab ich heute nur ganz viel Sonne, Sommer und Lebensfreude für euch.

Los geht’s!

Wassermelone{n}

Ich glaub jeder der mich kennt lacht jetzt erstmal ganz laut 😄 ich weiß – ich bin echt süchtig nach diesen Dingern, aber sie sind einfach SO gut. Ich bräuchte wirklich den kompletten Sommer nichts anderes zum Essen wenn ich Wassermelonen hab. Deshalb ein riesen Favorit! 😊 gibt´s hier jemanden der auch so verrückt nach Wassermelonen ist und im Winter erstmal verkraften muss das es die jetzt eine Zeit lang nicht gibt? HAHAHA

20170602_093429

20170602_093050.jpg

Sommernägel – ALL WHITE 

Ich finde besonders im Sommer sind weiße Nägel so schön. Ein absoluter Klassiker zu jedem Outfit und ich finde die Farbe steht wirklich jedem. Vor einigen Jahren mochte ich weiße Nägel noch überhaupt nicht, weil ich mir eher vorkam als hätte ich mir meine Nägel mit Tipp-Ex bemahlt 😄 – zurzeit aber meine absolute Lieblingsfarbe!

20170409_104230(0).jpg

IMG_20170610_114859_570

Erdbeerfelder

Ein absoluter Klassiker – jeden Sommer. Gibt’s was besseres als frische Erdbeeren vom Feld die noch so richtig schön warm von der Sonne sind? Für mich absolut nicht. Es ist so so schön in der Früh mit dem Fahrrad zum Erdbeerfeld zu düsen und Erdbeeren zu pflücken (äh, essen). Ich könnte das wirklich jeden Tag machen – das macht mich so glücklich!

Processed with VSCO with hb1 preset
Ein zufriedenes Kind im Erdbeerfeld mit vollem Erdbeerbauch

20170615_143641.jpg

Nivea Sommerduschgel

Ich weiß nicht wies euch geht, aber wenn ich zu DM gehe dann braucht das keinen Grund 😄. Und wenn ich hingehe mit der Absicht etwas bestimmtes zu kaufen, dann komm ich definitiv ohne diesem bestimmten Ding wieder nachhause ABER mit 100 anderen Dingen – die WIRKLICH wichtig sind (ist doch klar, oder?). Und genauso war es auch bei diesen neuen Duschgels von Nivea. Im Sommer mag ich super gerne diese blumigen Düfte oder alles was nach Kokos riecht. Ich verbinde damit immer Urlaub, Sonne und Strand. Im Winter mag ich dann aber lieber die etwas neutraleren Düfte, die einfach nur „sauber“ nach Creme riechen. Nivea ist da eigentlich immer ein großer Favorit von mir, weil ich generell den Duft sehr gerne mag. Auf meiner Jagd im DM bin ich am Duschgelregal hängen geblieben und wenn da ein Schild mit „Neu“ hängt muss ich dran schnuppern. Es gibt drei neue Düfte und zwei hab ich mitgenommen – jetzt dürft ihr mal raten welche 😄 mein Favorit ist der rosane – blumige Duft.

20170626_172215

 

20170626_172319
Das ist die Variante mit dem Kokosduft
20170626_172242
Und hier einmal die blumige Variante

20170626_172419

Coldplay Konzert

Anfang des Monats war Coldplay in München. Ich weiß nicht wies euch geht aber diese Band ist für mich eine absolute Legende – ein Klassiker, der immer geht. Egal wann, egal wo und egal in welcher Situation – es gibt ein passendes Lied von Coldplay was mich immer an bestimmte Momente erinnert. Ich verbinde mit keiner anderen Band so viele Erinnerungen, Emotionen und schöne Momente wie mit dieser. Und genauso ist es mit den Konzerten von Coldplay – ich glaube man geht durch so ziemlich alle Emotionen, wenn man da steht und dieser wahnsinnig tollen Show zusieht, mitschreit und einfach komplett in seiner eigenen Welt ist. Ich kann wirklich ganz sicher sagen, dass ich noch nie bei einem Konzert so wahnsinnig glücklich und ausgelassen war wie bei diesem. 2012 war mein erstes Konzert von Coldplay und das war schon Wahnsinn – einmalig. Ich bin dann letztes Jahr nach Hamburg zum Coldplay Konzert gefahren um sie live zu sehen. Jetzt im nachhinein im Vergleich zur Show in München vor ca. 3 Wochen war das für mich nicht annähernd so gut und emotional. Was aber vielleicht auch einfach damit zusammen hängt das daheim einfach daheim ist 🙂 Ich kann mich mittlerweile auch nicht mehr entscheiden was mein liebstes Lied ist – es sind zu viele und wahrscheinlich wäre es im Endeffekt eine Mischung aus allem. Nach 3 Coldplay Konzerten kann ich nur sagen ~ Liebe, ganz große Coldplay Liebe und jeden Cent wert!

Wart ihr schonmal bei Coldplay? Vielleicht auf der aktuellen Tour irgendwo?

IMG-20170607-WA0005

IMG-20170607-WA0009

Coldplay
Coldplay ~ München

The Body Shop Körperbutter

Ein sehr langer Favorit von mir – die Körperbutter von Body Shop. Nach dem Duschen finde ich es wahnsinnig unangenehm, wenn man sich eincremt und die Creme überall klebt und es einfach nicht einzieht. Ich finde fie Creme von Body Shop ist einfach super. Sehr leicht, super weiches Gefühl und reichen tun die auch alle SO gut! Also falls ihr auf der Suche nach einer leichten Creme seid, dann probiert die mal aus 🙂

20170626_172458

20170626_172434
Körperbutter Olive

20170626_172606.jpg

Lange Fahrradtouren 

Ich liebe es in der Natur zu sein – im Sommer mit dem Fahrrad über Feldwege und durch Wälder zu fahren ist fü mich wirklich das allergrößte (mit dem Ziel eines Erdbeerfeldes is es natürlich perfekt HAHA). Ich finde vorallem im Sommer kommt man wieder mehr „back to the roots“. Man braucht so wenig um so so glücklich zu sein. Und ich hoffe euch geht’s genauso ❤

2017-06-13 09.28.22 1.jpg

2017-06-16 04.39.02 1.jpg

Processed with VSCO with a6 preset

 

Was war euer größter Favorit diesen Monat? Habt ihr Tipps für mich? 🙂

~ with love. K.

 

*KEINE Kooperationen oder Produktplatzierungen.

 

 

 

 


8 Gedanken zu “what I loved – JUNE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.