about me

„no matter how educated, talented, rich or cool you are – how you treat people ultimately tells all.“

HI,

ich heiße Katharina, bin 23 Jahre und komme aus München (DE).

Ich habe nach dem Abitur einen Bachelorabschluss in sozialer Arbeit gemacht und studiere derzeit den Master internationale Medienkommunikation in München.
Ich liebe München und die Atmosphäre sehr, nicht nur weil es meine Heimat ist, sondern weil es für mich die perfekte Mischung zwischen Modern und Tradition verbindet. Man fühlt sich nicht verloren im Großstadtdschungel, sondern manchmal eher wie in einem kleinen, liebevollen Dorf.
Genauso groß wie die Liebe zu München ist allerdings die Liebe zu meiner absoluten Traumstadt London. Mein großer Traum ist deshalb, dort für einige Zeit zu leben um den Alltag auch ohne Urlaubsfeeling zu erleben.
Auf meinem persönlichen Blog geht es um alle Bereiche rund um das Thema Lifestyle. Hauptsächlich um Beauty, Fitness, Fashion, Reisen, persönliche Gedanken oder auch Food (Rezepte) und Fotografie. Letzteres ist schon immer meine ganz große Leidenschaft, die mir riesengroßen Spaß macht und was zugleich auch der Grund ist warum ich zunächst vor zwei Jahren mit dem bloggen auf Instagram angefangen habe.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen meiner Beiträge und lasst euch ein kleines bisschen inspirieren – das würde mich wahnsinnig freuen!

 

a little world created – with love. ♡

5 Gedanken zu “about me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.